Burzeltaguberraschung für meinen Zweibeiner

2 Follower haben meinem Zweibeiner einen Wunsch in Erfüllung gehen lassen. Mein Zweibeiner hat hier lese Verbot bis Montag. Also kann ich euch verraten was passieren wird.

Mein Zweibeiner versucht schon seit Jahren seinen Burzeltag in schweden zu verbringen. Bisher hat es nie geklappt. Entweder war das Geld dafür nicht da, oder irgendwas anderes ist dazwischen gekommen. Man muss dazu sagen, mein Zweibeiner hat sich in Schweden verliebt seit er das erste mal da war. Und jetzt dieses Jahr klappt es endlich.... Davon weiß mein Zweibeiner natürlich noch nichts. 2 Follower haben uns das Ticket gesponsert. Am Montag früh, zerre ich meinen Zweibeiner so ganz zufällig zum fährhafen und auf das große Schiff drauf. Der wird Augen machen.

Aber ihr dürft ihm nichts davon verraten. Denn es soll ja eine Überraschung sein das er dieses Jahr endlich seinen Burzeltag in Schweden feiern kann. Ich habe bis dahin sein Handyfon in Beschlag damit er wirklich nichts mitbekommt. In Schweden werden wir dann schön durch die Wildnis Streifen und die wilde Natur genießen. Und damit die Überraschung perfekt wird, tu ich einfach so als mag ich so ganz plötzlich kein Wasser mehr. Und halte ihn fern von der Fähre. Und am Montag morgen zerre ich ihn dann zum und auf das Schiff. Mein Impfpass ist vollständig und ich bin gesund. Also alles perfekt für unsere Reise nach Schweden.

Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja eine kleine Burzeltagspende schicken, damit kauf ich ihn dann ein Burzeltagleckerli und eventuell auch noch das eine oder andere Kekschen für mich für die harte Arbeit die Überraschung perfekt zu machen. Natürlich werde ich ganz genau dokumentieren wie wir nach Schweden reisen und er sich dann freuen wird. Also, bis dahin. 

Ich bin gerade voll im Überraschungsstress. Ich melde mich dann spätestens Montag Abend oder Dienstag bei euch. Mit Bildern usw. 

Kommentare

Beliebte Posts