Ein Hundeleben ist das

Es ist irgendwie schon nervig wenn mein Zweibeiner arbeiten muss, er hat dann viel zu wenig Zeit für mich wie ich finde. Er spielt zwar zwischendurch mit mir, aber ich muss doch noch vor seiner Arbeit sein. Ich bin doch die Nummer Eins. Ich sage euch, ein Hundeleben ist das. Okay, wir gehen auch viel Gassi, gerade abends. Und auch so nimmt er sich schon wirklich viel Zeit für mich, aber da geht noch mehr.

Gerade an so Tagen wie heute, heute ist er mit diesem Stapelgabler oder wie das Monster heißt gefahren, und das ganz lange. Und immer wenn er oder einer der anderen Zweibeiner diese Monster bewegen muss ich zurück in den Wohnwagen. Das geht doch so nicht! Ein Hund darf doch nicht alleine sein, auch nicht für kurz. Mein Zweibeiner soll immer bei mir sein, immer in meiner Nähe und Sichtweite. Aber naja, hab ich wenigstens die Möglichkeit zu gucken ob nicht doch irgendwo was zum fressen rumliegt. Denn natürlich bekomme ich auch viel zu wenig Futter.

Und das allerschlimmste, er geht erst Freitag eine neue Mobilofon Karte kaufen, so daß ich mit geamselten Internetz Blocken muss, total gemein. Ein Hund von Welt wie ich es bin braucht doch immer und überall schnelles Internetz. Wie soll ich denn so allen vernünftig zeigen wie schlecht es mir doch immer geht und was ich für ein stressiges Leben habe. Stellt euch mal vor, ich habe gerade mal 15 bis 20 Stunden schlafmöglichkeit.... Das ist doch viel zu wenig. Und genau deswegen muss ich auch Blocken, damit jeder sieht was ich armer armer Hund alles ertragen muss. Aber genug gebellt für heute, ich guck erstmal was mein Zweibeiner so treibt. 

Kommentare

Beliebte Posts