Unser Abenteuer

Hey ihr lieben. Heute wuffe ich euch mal einen etwas anderen Beitrag. Ihr habt ja schon mitbekommen das ich mit meinem Zweibeiner als Nomade umhernomadiere, das machen wir auch schon ganz viele Monde lang. Man könnte fast meinen es ist normal für uns geworden, und doch ist es jeden Tag ein neues Abenteuer für mich und meinem Zweibeiner. Mal schaffen wir nur 10 Kilometer, mal schaffen wir aber auch, so wie auf unserer letzten Etappe 30.

Bei all den Abenteuern wundert es selbst mich als Hund immer wieder wie mein Zweibeiner das alles so macht. Er sucht sich Arbeit, er sucht tolle routen und er findet immer die tollsten Orte für einen Hund. 
Als ich vor über 6 Jahren zu ihm kam ahnte ich von all dem noch nichts. Aber wer mich kennengelernt hat weiß, ich bin ein absoluter Happydog. Das liegt vorallem daran das ich meinen Zweibeiner so viel um mich habe und wir ganz viel gemeinsam erleben. Ich würde dieses Leben um nichts in der Welt tauschen.

Als Weltenbummlerhund genieße ich sehr viel Freiheit, und die tollsten Sonnenuntergänge, esse teils (wie ich finde) das beste Essen was Hund so bekommen kann, denn bei meinem Zweibeiner darf ich fast immer Mitesse, oder bekomme sogar eine ganz eigene Portion von dem normalerweise Menschenessen. All das finanziert mein Zweibeiner hauptsächlich durch so Tagelöhner oder durch eure Spenden. Für letzteres wollte ich einfach jetzt auch mal ein ganz dickes Danke wuffen. Denn ohne unsere Follower in diesem Handyfon von meinem Zweibeiner würde manche Tour zu tortour werden. Gerade so wie hier auf Rügen, wo es mit Arbeit sehr mau aussieht. Aktuell findet mein Zweibeiner einfach nichts wo er unsere Reisekasse füllen kann. Deswegen weiß er auch noch nicht ob er die komplette Rügenumwanderung schafft oder ob wir vorher schon runter müssen von der Insel um wieder arbeit zu finden. Denn seit seinem letzten Job findet sich absolut nichts mehr. Und meinem Zweibeiner ist es sehr wichtig das es mir an nichts fehlt. Ohne euch hätten wir die Tour schon kurz nach Kap Arkona abbrechen müssen, da er sonst nichtmal den einen Job hätte annehmen können. Mein Zweibeiner gibt weiterhin alles. 
Das meiste Geld geht momentan für Campingplatz und mir drauf. Er selber futtert oft nur tütenfutter und Tomatenbrot. Damit ich gut versorgt bin und wir diese Tour möglichst weit machen können. Mein Zweibeiner sagt immer, dieses Paypal ist in erster Linie meines, denn da geht das Geld rauf was uns unsere Follower spenden. Und alles was durch unserem Blog rein kommt, oder das allermeiste ist halt für mich. Und deswegen muss ich euch heute auch mal danke wuffen. Denn ich weiß das ihr uns seit einigen Kilometern massiv unterstützt. Ich und mein Zweibeiner hoffen das wir auch weiterhin so tolle Beiträge liefern können, Beiträge die euch gefallen.
Mein Zweibeiner sagt auch, selbst wenn wir die Tour auf der Insel abbrechen müssen um wieder arbeit außerhalb der Insel zu finden. Die Rügen runde wird dann da fortgesetzt wo wir abbrechen müssen. Aber noch können wir weiter machen. Und mein Zweibeiner hofft das wir einmal komplett rum kommen, so wie er es auch geplant hat. Dafür wird wohl aber demnächst das Campingplatz aufsuchen ausbleiben müssen, und wir werden wild lagern. Auch wenn es auf Rügen nicht erlaubt ist eigentlich, mein Zweibeiner hofft das seine Kenntnisse ausreichen um abends wenn das Lager aufgeschlagen wurde nicht entdeckt zu werden. 

Ihr könnt uns auch weiterhin gerne via Paypal (blogger.ronny@gmx.de) unterstützen und so dafür sorgen das wir die Tour zu Ende bekommen. Aber egal was und wie, wir wollten an dieser Stelle einfach mal Danke sagen. Danke das ihr uns immer lest, danke das ihr an uns glaubt, danke das ihr uns egal wo und wie unterstützen tut.

Und wenn ihr uns eine Spende zukommen lasst via Paypal und euren Namen und Adresse mit bei schreibt, lassen wir euch eine super tolle Postkarte zukommen als kleines Dankeschön. Aber wie gesagt, wir lieben euch auch so. Denn ohne euch, währen manche Tage schon echt grau. Gerade auf Twitter, das Twitterrudel. So ein toller Zusammenhalt, und ich hoffe ich lerne jeden einzelnen von euch noch kennen. In diesem Sinne. 

Ich wuffe euch einen tollen Wochenstart. Mein Zweibeiner versucht im Laufe der Woche wieder auf seinem Blog zu schreiben. Wenn wir dann noch Akku haben. Das sieht momentan nämlich auch nen bissl eng aus 😅

Kommentare

Beliebte Posts