Er und sein Blogprojekt

Mein Zweibeiner und sein Blogprojekt, nebenbei dann noch die Arbeit und ich. Selbst ich als Hund habe keine Ahnung wo er all die Zeit her nimmt, und wie er das alles managed. Aber ich muss sagen, auch wenn es durch die neue Größe des Blogprojektes noch kleinere Stolperer gibt, so macht er echt einen verdammt guten Job. Ja ab und an soll man diese Zweibeiner ja auch loben, denn nur so lernen sie.

Ich selber fordere von meinem Zweibeiner ja echt viel Zeit ein, egal ob kuscheln, spielen oder einfach Gassi gehen. Und wenn man manchmal so sieht wie er dann noch nebenbei seiner Arbeit nach geht UND das Blogprojekt weiter voran bringt, dann habe ich das Gefühl sein Tag hat jeden Tag mehr als 24 Stunden. Und dann kommen noch so Nächte wie die letzte hinzu.

Keine Ahnung was da war, aber ich hatte Durchfall. Also hab ich meinen Zweibeiner mehrfach wecken müssen damit wir raus gehen. Ich kann ihn ja nicht in sein Bett so einen flüssigen Flatterhaufen hinpupsen, das würde er glaube eher unlustig finden. Begeistert war mein Zweibeiner von den fast alle 2 Stunden mit mir raus auch nicht. Insgesamt hat er wenn es hoch kommt vielleicht 4 Stunden geschlafen, denn ab 5 Uhr sagte er brauchte er nun auch nicht mehr ins Bett. Mein flüssiger Flatterpups ist wieder weg, und mein Zweibeiner braucht heute echt sehr viel Kaffee um den Tag irgendwie zu überleben.

Und sein Blogbeitrag für heute Abend ist im letzten Feinschliff. Heute gibt es also ausnahmsweise mal auf beiden Blogs einen Beitrag. Bei meinem Zweibeiner auf dem Hauptblog Rothas Welt gibt es heute einen wirklich guten und großen Beitrag. Er hat viel Zeit darin investiert, und wie er sagte soll es davon in Zukunft noch mehr geben.

Am Sonntag hat mein Zweibeiner frei wie er sagt, da wollen wir in der Gegend ein bisschen wandern gehen. Ich glaube er braucht neue Pfotos für meinen und seinen Blog. Da muss ich armer Hund wieder aufpassen das er sich nicht verläuft, das kann ja wieder heiter werden. Ich schließe erstmal, mein Zweibeiner will sein Mobiltelefon wieder haben. Ich gebe laut wenn er seinen Beitrag auch online hat. ☺️

Kommentare

Beliebte Posts