Mein Zweibeiner hat ein Upgrade bekommen

Was fürn Hallo gestern Abend, mein Zweibeiner hat ein Upgrade bekommen. Sein Blog ist nun auf so eine Topleveldomain geschaltet worden (http://www.rothaswelt.com). Ich finde das toll, denn dadurch wird nicht nur sein Blog aufgewertet, sondern soweit ich weiß auch diese Fremdwerbung verschwindet. Mein Zweibeiner möchte seinen Blog nämlich frei von Werbung halten.
Er sagt immer, wenn er Werbung macht dann aus Überzeugung. Sprich, wenn er für etwas oder jemanden Werbung macht, dann nur weil er es so toll findet das er anderen davon erzählen möchte. Deswegen ist mein Zweibeiner total happy darüber das ihm jemand dieses Upgrade nun gesponsert hat und sein Hauptblog somit keine Fremdwerbung mehr anzeigt.

Ausserdem entsteht so wohl auch nicht der Eindruck das er mit Werbung Geld verdienen würde, was er auch nicht tut. Sein ganzes Blogprojekt ist Unterstützungsfinanziert, wenn überhaupt. Also nur aus eigenen Mitteln und die der netten Menschen die uns finanziell unter die Arme greifen damit das Blogprojekt weiter laufen kann. Bisher hat mein Zweibeiner alle Kosten selbst getragen, egal ob Datenvolumen oder Kosten für Material und Ausrüstung. Mein Zweibeiner ist besonders stolz auf seine treuen Follower die ihn immer helfen sollte er mal in finanzielle Schieflage geraten. So auch gestern Abend, oder vorgestern. Als ich beinahe auf der Versteckt WM hätte ausscheiden müssen weil das Datenvolumen leer war und ein Bilderupload damit nicht mehr ging. Selbst da sind direkt einige aus dem Twitterrudel auf uns zu gekommen und haben angeboten uns etwas unter die Arme zu greifen damit wir 1. an der Versteckt WM weiter teilnehmen können und 2. damit wir weiter bloggen können.

Ja mein Zweibeiner muss oft jede Münze 3 mal umdrehen, aber ein schlechtes Leben habe ich nicht. Bevor ich hungern muss hungert lieber mein Zweibeiner. Bevor ich frieren muss, sitzt mein Zweibeiner nackig da und deckt mich mit allem was er hat warm zu und friert lieber selber. Und deswegen finde ich auch das er diese Unterstützung auch verdient hat. Er bloggt über unser Leben, hat mir einen eigenen Twitter Account und einen eigenen Blog eingerichtet, und erzählt so aus 2 Perspektiven aus unserem Leben. Er macht dies auch sehr gerne, und würde dies auch ohne Spenden tun, aber... Er könnte es nicht in dem Umfang wie er es jetzt tut. Jeden Tag ganz viele Bilder, auf dem Hauptblog fast täglich einen neuen Beitrag, dann das was ich ihm für meinen Blog diktariere,Twitter, Instagram und was nicht alles.

Mein Zweibeiner ist immer wieder überrascht wieviel Menschen es gibt die unsere Beiträge lesen und sich an unseren Abenteuern und Freuden erfreuen. Er hätte nie gedacht das es soviele Menschen geben die uns überhaupt vermissen würden wenn wir mal nicht bloggen oder twittern. Und dafür möchte ich als sein treuer Begleiter auch einfach mal danke sagen, auch in seinem Namen. Ihr seid die besten Follower und Leser die man sich nur wünschen kann, und vieles wäre ohne euch überhaupt nicht möglich. Und deswegen habe ich als sein Hund und treuester Begleiter auch beschlossen das wir ab Frühjahr eine kleine Follower Tour machen (guck nicht so Zweibeiner, ich bin der Kapitön auf dem Boot) und soviele Follower wie möglich auf unserem Weg treffen wollen. Deswegen jetzt mal ein kleiner Aufruf:

Teilt uns doch bitte mal mit wo wir unbedingt hinkommen müssen! Wir möchten unsere Community und deren Orte und Regionen gerne kennenlernen. Schreibt uns dazu einfach eine kurze Mail an: rothas.welt@gmail.com und wir machen eine kleine Follower und Community Tour in diesem Jahr und kommen mit unserem Boot in eure Region.

Natürlich könnt ihr uns auch weiterhin gerne unterstützen und so dafür sorgen das wir weiterhin tolle Berichte, Bilder und Abenteuer für euch haben. Dies geht am besten via Paypal (blogger.ronny@gmx.de) mit einer einmaligen Spende oder via Patreon (https://www.patreon.com/Derwasserwanderer) mit monatlich gerade mal 5€.

Ich verschnuffel mich für heute erstmal und melde mich die Tage wieder. Bleibt uns treu und teilt unsere Blogs auch mit euren Freunden und eurer Familie 😊

Kommentare

Beliebte Posts