Mein Zweibeiner macht ernst

Ey, ich sag euch. So Zweibeiner sind echt anstrengend. Jetzt hat er doch Tatsache wieder angefangen täglich zu bloggen, ist der irre? Er muss sich doch auch um mich kümmern, also um meinen Blog. Und wenn er das dann auch auf täglich umstellen will, wieviel soll ich ihm dann da diktieren? Immerhin bin ich doch sein Diktator, und wenn ich immer so viel diktieren muss. Also ich finde da muss ich aber nochmal über mein Lohn verhandeln. Da reicht die Leckerli Portion aber dann nicht aus, denn wenn ich mir soviel merken muss um alles zu diktieren, dann muss ich auch viel mehr Leckerli haben.

Und wenn ich bedenke das ich nebenbei noch für schöne Pfotos posieren muss, au au au, au dat wird teuer. Es ist ja schließlich nicht so das ich armer Hund hier umsonst arbeite. Ich bin sowieso immer voll im Stress, den ganzen Tag auf ihn oder die Höhle aufpassen. Aufpassen das er sich nicht verläuft, aufpassen das er nicht zu viel isst und so weiter.

Momentan läuft es finanziell nicht ganz so gut bei meinem Zweibeiner. Gas und Co muss ja auch bezahlt sein, und die Arbeitsstunden sind momentan eher begrenzt. Deswegen muss ich vorerst ohne Bilder bloggen, da wir es uns aktuell nicht leisten können das Mobilofon aufzuladen. Ein Krampf ist das, aber auch das wird wieder besser, ich weiß nur noch nicht wann. Aber für die Reisekasse sieht es dennoch nicht all zu schlecht aus. Denn in der nächsten Zeit fallen wohl nochmal ein paar Arbeiten an wo mein Zweibeiner Stunden sammeln und somit Geld verdienen kann. Aber eine oder 2 Wochen wird es wohl noch etwas enger sein. Keine Sorge, Futter und Leckerli habe ich noch.

Wie mein Zweibeiner mir sagte soll es wohl Tatsache Anfang März wieder auf Reise gehen. Da freue ich mich schon drauf, endlich wieder andere Gerüche riechen, und die große weite Welt erkunden. Wir werden natürlich auch viele Abenteuer erleben und ganz viel unternehmen und Spaß haben.

Und wenn ihr Lust habt uns bei unseren Abenteuern zu unterstützen, könnt ihr dies gerne einmalig via Paypal (blogger.ronny@gmx.de) oder monatlich 5€ via Patreon (https://www.patreon.com/Derwasserwanderer) tun, und so mithelfen das wir ganz viele Abenteuer erleben können und euch davon auch berichten können. 

Kommentare

Beliebte Posts