Simbas Abenteuer - Mein eigener Blog

Yeeehaaa, mein eigener Blog, mein Zweibeiner hat erkannt das ich einen eigenen Blog brauche, er sagt so ist es für ihn auch einfacher alles zu managen und es ist kein zu großes Durcheinander. Natürlich schreibt mein Zweibeiner für mich, denn meine Pfoten sind für diese Mobilofons viel zu dick. Ich finde ja die sollten Mobilofons speziell für Hunde entwickeln. Bis der Blog vollständig eingerichtet ist dauert es wohl noch ein paar Tage, denn da fehlt ja noch ein bisschen was, aber das kommt jetzt alles nach und nach.

Wichtig ist, ich komme zu Wort. Für die die mich noch nicht kennen, schaut am besten mal in die "Über mich" Seite rein. Dort findet ihr alles Wissenswerte über mich. Und natürlich ganz wichtig diesen Blog folgen. Ich möchte aber auch nicht unerwähnt lassen das mein Zweibeiner auch einen Blog hat (http://rothaswelt.wordpress.com). Dort habe ich selber 2 Beiträge stehen bevor die Entscheidung kam das ich einen ganz eigenen Blog bekomme. Hat wohl was mit der "Einfachheit" zu tun, aber da verstehe ich nichts von. Mein Zweibeiner gibt sich Auf jedenfall sehr viel Mühe. Er opfert sehr viel Zeit für mich, egal ob es der Blog, Twitter oder einfach nur viele Spaßstunden sind. Das muss ich einfach auch mal erwähnen. 

Auf jedenfall werdet ihr hier jetzt öfter von mir lesen. Ich denke so 3 oder 4 mal pro Woche, die anderen Tage entdecke ich, oder erlebe spannende Abenteuer oder mache irgendwelchen Unfug damit ich für euch auch genug zum bloggen habe. Es wird wohl ein Mix aus Tagebuch und "Ratgeber" wobei es dabei natürlich aus meiner Sicht erzählt wird, ist ja klar. Auf jedenfall soll es hier um das reisen mit dem Menschen gehen. Mein Zweibeiner meint zwar das das eigentliche Thema "Nomadenleben mit Hund" wäre und lediglich aus meiner Sicht erzählt werden soll, aber mein Blog, mein gewuff. 

Für heute mache ich erstmal sense. Ich bell dann die Tage wieder. Bis dahin haltet die Rute locker wedelnd und die Couch warm. 🙃

Kommentare

Beliebte Posts