Versteckt WM 2022

Huiii, das ist so aufregend. Ich nehme an einer WM teil, genauer gesagt an der Versteckt WM 2022 auf Twitter. Ein Fotowettbewerb wo man als Hund möglichst versteckt sein muss. Das beste Bild gewinnt, und die "Zuschauer" und Teilnehmer stimmen ab.
Heute lief die erste Vorrunde, und ich hoffe ich erlebe noch ein paar Runden. Aber am Ende heißt es für mich, egal wie es lief... ICH WAR DABEI

Ich bin ehrlich, ich rechne mir bei dieser starken Konkurrenz keine hohen Chancen aus, aber der Spaß an der Sache zählt. Und Spaß habe ich. Denn ich verstecke mich und mein Zweibeiner muss dann davon ein Pfoto knipsen. Das ist toll. Ich würde euch gerne ein Beispiel Bild geben, aber das Datenvolumen von meinem Zweibeiner ist leider aufgebraucht so das das Bilder hochladen auf den Blog leider nicht funktioniert. Deswegen bleibe ich in diesem Beitrag bei der reinen Textform.

Ansonsten passiert momentan nicht allzu viel, denn mein Zweibeiner muss arbeiten und in der langen Mittagspause gehen wir dann Gassi und mein Zweibeiner kümmert sich um das Blogprojekt. Deswegen habe ich aktuell gar nicht soviel zu berichten, jedenfalls nix neues. Meine kuschel und Gassi Einheiten sind ja doch immer irgendwie fast das gleiche. Aber es gibt schon wieder ganz viele Pfotos. Ich muss mal meinen Zweibeiner angewöhnen das er sein Instagram pflegt und das Blogprojekt aktiver macht, immerhin soll es wenn alles nach Plan läuft in ca. 1 Monat wieder weiter gehen mit unserer Reise. Naja, ich schau was ich machen kann.

Wenn ihr wollt könnt ihr unser Blogprojekt unterstützen, z. B. via Paypal (blogger.ronny@gmx.de) oder via Patreon (https://www.patreon.com/Derwasserwanderer). Ich melde mich dann die Tage wieder bei euch 🙃

Kommentare

Beliebte Posts