Badetag

Heute ist Badetag gewesen, also so nannte mein Zweibeiner es. Wir waren den ganzen Nachmittag am Hundestrand, und ich durfte die ganze Zeit planschen, mit Ausnahme einiger Pausen. Mein Zweibeiner hat natürlich nur faul am Strand gelegen und nannte das "Aufpassen". Der einzige der in Wirklichkeit aufgepasst hat war ICH. Denn ich habe aufgepasst das das Wasser auch nass genug ist.
Das ganze habe ich natürlich mehrmals ausprobiert und getestet. Ihr wisst ja, sicher ist sicher.

Die letzten Tage waren wir bei Samson, einem aus meinem Twitterrudel, wo mein Zweibeiner etwas gearbeitet hat und ich den Samson bespaßt habe. So wie es sich eben für einen Weltenbummlerhund gehört. Vielleicht ist mir auch ein Ball etwas kaputt gegangen, aber der war auch ganz bestimmt schon vorher etwas kaputt oder so.
Aber wir hatten da eine tolle Zeit, und ich habe mich total gefreut. Auch wenn ich ab und an mal etwas brummig war morgens.

Morgen geht es mit unserer Rügenumwanderung weiter. Mal sehen wo wir so landen. Mein Zweibeiner sagt ja, definitiv weniger Campingplatz und mehr Natur. Ich bin gespannt. 

Wenn ihr Lust habt könnt ihr uns gerne etwas unterstützen, z. B. indem ihr uns eine Spende via Paypal schickt. Wenn ihr euren Namen und eure Anschrift mitsendet bekommt ihr sogar eine ganz individuelle Postkarte von uns. 

Kommentare

Beliebte Posts