ewig her, aber nicht vergessen

Mein letzter Eintrag ist ewig her, aber ich habe den Blog nicht vergessen. Wir hatten nur zwischendurch sehr viel zu tun. Aber wir sind ja wieder on Tour, so daß ich nu auch von meinen Abenteuern wieder berichten kann.

Mein Zweibeiner hat seinen Blog ja schon gefüttert gestern. Heute bin ich dran. Wir sind auf Rügen. Die Anreise dahin hat zwar ewig gedauert und die deutsche Bumsbahn hat zeitweise auch nicht so gefahren wie sie sollte, aber wir sind gestern endlich a gekommen. Natürlich habe ich sofort versucht dafür zu sorgen das jeder weiß... Simba war da, also raus aus dem Bus und erstmal die Haltestelle markiert. Dann ging es weiter nach Kap Arkona und somit direkt ans Meer. Wir sind den ganzen Tag am Meer entlang gewandert. Mein Zweibeiner hat zwar etwas zu kämpfen gehabt zwischendurch weil er meinte im weichen Sand ist es anstrengend zu laufen, aber auf den steinen und so kamen wir auch nicht schneller voran. Ich glaube ja mein Zweibeiner ist einfach nur etwas aus der Form. 
Am Abend hat er dann ein nettes Plätzchen gefunden wo wir unser Lager aufgeschlagen haben. Nicht mehr im Zelt sondern mit so nem Tarp. Also quasi nur eine Rückwand welche auch als Dach dient. Total toll, dadurch habe ich alles jederzeit im Blick.

Heute wollen wir weiter an der Küste entlang. Und natürlich werde ich auch standesgemäß wie es sich gehört im Wasser planschen. Mal sehen wo wir heute so lang kommen. Und ich hoffe da sind wieder ganz viele Wellen über die ich hüpfen kann. 
Das macht nämlich total Spaß müsst ihr wissen. Vorallem wenn einem dann eine grosse Welle durchspült. Jetzt muss ich erstmal meinen Zweibeiner dazu bringen das Lager abzubauen damit wir weiter können. Die Welt erkundet sich schließlich nicht von alleine.

Wenn ihr Lust habt könnt ihr uns gerne auf unseren Abenteuern unterstützen und so dafür sorgen das wir noch viel mehr erleben können. Das könnt ihr am besten via Paypal (blogger.ronny@gmx.de) machen. Wenn ihr das Stichwort Hund bei der Spende nennt, ist es mein alleiniges Keksgeld, nennt ihr das Stichwort Karte und schreibt eure Adresse dazu so bekommt ihr eine tolle Postkarte von uns (euren Namen natürlich nicht vergessen). Und wenn ihr schreibt Reisekasse dann ist es für uns beide, damit bezahlen wir dann Proviant oder Imbiss und bei Bedarf Campingplatz.

Ich sag erstmal wuff, und bis zum nächsten Beitrag. Spätestens in einer Woche wenn alles klappt 😊

Euer Simba ☺️

Kommentare

Unknown hat gesagt…
Na mein lieber nu gugen mer ob das hier funktioniert

Beliebte Posts